Kärnten

17-Jähriger aus NÖ verletzt sich schwer an Wirbelsäule

Schwerer Unfall am Dienstag in Nassfeld! Ein junger Niederösterreicher hat sich bei einem Sturz am Kopf und der Wirbelsäule verletzt.

Andre Wilding
Der Unfall ereignete sich im Skigebiet Nassfeld.
Der Unfall ereignete sich im Skigebiet Nassfeld.
ZOOM.TIROL (Symbolbild)

Ein 17-jähriger Schifahrer aus Niederösterreich kam am Dienstag um 14:20 Uhr im Schigebiet Nassfeld auf der Fahrt talwärts auf der Piste Nr. 4, Gemeinde und Bezirk Hermagor, aus Eigenverschulden zu Sturz.

Dabei verunfallte der Jugendliche so schwer, dass er sich im Bereich des Kopfes und der Wirbelsäule schwer verletzte. Er wurde nach Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber ARA 3 in Klinikum Klagenfurt geflogen.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter