Steiermark

17-jähriger Biker stürzt kurz vor Kollision mit Auto

Rettungseinsatz am Donnerstagabend im Bezirk Weiz! Ein 17-Jähriger fuhr mit einem Leichtmotorrad in Gleisdorf und kam dabei zu Sturz.

Andre Wilding
Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall bereits aufgenommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall bereits aufgenommen.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung lenkte am Donnerstag gegen 19.00 Uhr ein Leichtmotorrad auf der B68 in Richtung Gleisdorf.

Zur selben Zeit beabsichtigte eine 36-jährige Pkw-Lenkerin von einer Siedlung auf die B68 abzubiegen. Dabei dürfte sie den 17-Jährigen übersehen haben.

Mit Motorrad gestürzt

Noch bevor es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer kam, dürfte der von links kommende 17-Jährige zu Sturz gekommen sein und dabei Verletzungen unbestimmten Grades erlitten haben.

Der Jugendliche wurde vom Roten Kreuz in die Kinderklinik Graz gebracht.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com