Vorarlberg

17-Jähriger fährt betrunken mit E-Bike und baut Crash

In Dornbirn und Bregenz haben sich am Sonntag schwere Unfälle mit einem E-Bike ereignet – ein Jugendlicher und eine Frau liegen im Spital.

Andre Wilding
Ein Jugendlicher wurde mit schweren Verletzungen in das LKH Bregenz eingeliefert.
Ein Jugendlicher wurde mit schweren Verletzungen in das LKH Bregenz eingeliefert.
Archiv/ Symbolbild

Ein 17-jähriger, stark alkoholisierter Mann fuhr am Sonntag um 06.30 Uhr mit dem E-Bike in Bregenz auf der Arlbergstraße (L 190) in Richtung Lauterach.

Plötzlich kam der junge Mann zu Sturz und zog sich diverse Abschürfungen zu. Er wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert. Ein Alko-Test verlief positiv. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor.

Frau leidet Unterschenkelbruch

Eine 55-jährige Frau fuhr gegen 22.10 Uhr mit dem E-Bike in Dornbirn auf der Webergasse in Richtung Kanalgasse. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte die Frau und zog sich einen offenen Unterschenkelbruch zu.

Die Schwerverletzte wurde mit der Rettung ins LKH Dornbirn eingeliefert. Ein Alko-Test konnte aufgrund ihrer Verletzungen nicht durchgeführt werden. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com