17-Jähriger lief neben Taxi her - überrollt

Bild: ZOOM-Tirol

Am Rande eines Festes im Tiroler Unterland ist es in der Nacht auf Sonntag zu einem schweren Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein 17-Jähriger vom rechten Hinterrad eines Taxis überrollt und schwer verletzt.

Laut Exekutive hatten sich zuvor mehrere Personen um das Taxi gestritten. Vier Personen stiegen schließlich ein. Der Jugendliche hielt sich vom Fahrer unbemerkt am Griff der rechten Seitentür fest und lief einige Meter neben dem Taxi her. Dabei dürfte er zu Sturz gekommen sein.

Der Unfall hatte sich gegen 02.10 Uhr am Veranstaltungsgelände des Festes "Oktober vs Ballermann" in Söll (Bezirk Kufstein) ereignet. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der 17-Jährige ins das Krankenhaus nach Kufstein eingeliefert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen