Österreich

17-Jähriger schießt beim Abbiegen Auto ab

Heute Redaktion
Teilen

Ein 17-jähriger Autolenker sorgte beim Abbiegen auf der Landesstraße 200 von Andelsbuch kommend in Richtung Bezau für einen schweren Verkehrsunfall. In Reuthe wollte der junge Lenker nach links in eine Gemeindestraße abbiegen und krachte dabei in das Fahrzeug einer entgegenkommenden 42-jährigen Pkw-Lenkerin.

Ein 17-jähriger Autolenker sorgte beim Abbiegen auf der Landesstraße 200 von Andelsbuch kommend in Richtung Bezau für einen schweren Verkehrsunfall. In Reuthe wollte der junge Lenker nach links in eine Gemeindestraße abbiegen und krachte dabei in das Fahrzeug einer entgegenkommenden 42-jährigen Pkw-Lenkerin.

Die Frau im gegnerischen Fahrzeug zog sich bei dem heftigen Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Dornbirn eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein Notarztwagen mit drei Helfern, zwei First Responder, die Feuerwehr Reuthe mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräfte der Polizei rückten aus.