Welt

18-Jährige in Wald gezerrt und vergewaltigt

Eine 18-jährige Frau ist in Dortmund Opfer einer Vergewaltigung geworden! Der Täter ist auf der Flucht, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
imago stock & people (Symbolbild)

Ersten Ermittlungen zufolge war eine 18-jährige Dortmunderin am 19. November zwischen 23 Uhr und Mitternacht auf der Straße Am Spörkel unterwegs.

Plötzlich habe sich ihr ein bislang unbekannter Mann von hinten genähert. Unter Vorhalt eines spitzen Gegenstandes zwang er die junge Frau, sich in den angrenzenden Wald zu begeben.

Dort vergewaltigte der Mann die 18-Jährige. Da sich die junge Dortmunderin wehrte, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete in unbekannte Richtung.

Polizei jagt Vergewaltiger

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können. Der unbekannte Mann ist mindestens 170 cm groß, hat krusselige, schwarze Haare und sprach gebrochenes Deutsch.

Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kriminalwache der Polizei Dortmund unter der Telefonnummer (+49) 0231/132-7441.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf