Österreich

18-Jähriger per Plakaten und Facebook gesucht

Jener junge Burgenländer, der seit Anfang Juli in Wien verschwunden ist, wird nun von seinen Freunden mit Plakaten und über Facebook gesucht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

ist, wird nun von seinen Freunden mit Plakaten und über Facebook gesucht.

Wo ist Patrick Böhm?“ - auf Plakaten und in sozialen Netzwerken im Internet wird nach einem jungen Parndorfer gesucht. Auffallend bei dem Burschen sind die vielen Tätowierungen und Ohrringe. Laut dem leitenden Ermittler seien die bisherigen Hinweise zu dünn.

Am nächsten Tag tauchten zwar sein Handy und seine Geldtasche auf, doch von dem 18-Jährigen fehlt seither jede Spur.
Wer den etwa 1,75 Meter großen Parndorfer sieht, solle unverzüglich den Polizeinotruf 133 wählen, bat Preiner. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens hatte der junge Mann kurz geschorene Haare, einen schmalen Kinnbart und trug eine schwarze Hose und dazu ein schwarzes T-Shirt.