Österreich

18-Jähriger raste mit Pkw in den Wald

Heute Redaktion
Teilen

Aufgrund eines möglichen neurologischen Problems, ist ein 18-Jähriger Sonntagachmittag in Tirol von der Straße abgekommen. Der Bursch verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen mehrere Bäume.

Gegen 16:30 Uhr lenkte der 18-Jährige aus Schwendt seinen Pkw auf der B172 von Walchsee kommend in Richtung Kössen. In einer leichten Rechtskurve geriet der Lenker über den linken Fahrbahnrand hinaus und krachte dort im angrenzenden Wald gegen mehrere Bäume.

Nach der Erstversorgung wurde der 18-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Kufstein geflogen und von dort weiter in die Klinik nach Innsbruck transferiert.

Auslöser für den Verkehrsunfall könnte ein neurologisches Problem gewesen sein. Das Fahrzeug wurde beim Verkehrsunfall total beschädigt.