Österreich

18-Jähriger schlief auf Schnellstraße ein

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es Sonntagfrüh gekommen. Ein 18-Jähriger schließ am Steuer seines Autos ein und prallte gegen die Leitschiene. Der Bursch wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 6:30 Uhr kam 18 jähriger Lenker aus dem Bezirk Neunkirchen auf der Semmering Schnellstrasse aufgrund von Sekundenschlafs bei Natschbach mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen die Leitschiene und wurde folglich in den Strassengraben geschleudert.

Nach der medizinischen Erstversorgung durch das Team des Notarztwagen Neunkirchen wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Nach der Absicherung der Einsatzstelle und der polizeilichen Freigabe wurde das Fahrzeug, an dem Totalschaden entstand von der FF Neunkirchen Stadt geborgen und verbracht.