Österreich

18-Jähriger schlug Opfer mit Holzstück ins Gesicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein 18-Jähriger schlug am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr einem 20-jährigen Burschen in der Engerthstraße in Wien-Leopoldstadt mit einem Holzstück ins Gesicht und raubte ihm sein Bargeld. Der Verdächtige wurde kurze Zeit später festgenommen.

Ein 18-Jähriger schlug am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr einem 20-jährigen Burschen in der Engerthstraße in Wien-Leopoldstadt mit einem Holzstück ins Gesicht und raubte ihm sein Bargeld. Der Verdächtige wurde kurze Zeit später festgenommen.

Das Opfer konnte der Polizei nach dem brutalen Raub eine gute Personenbeschreibung des Täters geben. So konnte kurz darauf ein 18-Jähriger in der Nähe des Tatortes angehalten und festgenommen werden. Das Opfer wurde in ein Spital gebracht.