19. Dezember: Amy Winehouse-Pakete gewinnen!

Bild: Amy Winehouse

"Heute" verlost 5 Amy Winehouse-Pakete - inkl. "Frank - Deluxe Edition", "Back to Black - Deluxe Edition" und das neue Album "Lioness: Hidden Treasures".

Diva und Barpoetin - ausgestattet mit einer phänomenalen Soulstimme gelangte Amy Winehouse mit ihrem zweiten Album "Back to Black" zu Weltruhm.

Wie keine zweite konnte sie ihren Liebeskummer in Melodien und Worte kleiden. Doch die fünffache Grammy-Gewinnerin mit der Bienenkorbfrisur litt an schweren Drogen- und Alkoholproblemen. Sie starb mit 27 Jahren.

Nach ihrem tragischen Tod im Juli haben einige der Produzenten und Musiker, die eng mit Amy Winehouse zusammengearbeitet hatten, noch einmal alle ihre vielen Aufnahmen angehört. Alle, die mit Amy gearbeitet haben, waren sich einig, dass sie nie einen Song zweimal auf die gleiche Weise gesungen oder gespielt hat. Mark Ronson und Salaam Remi wurde schnell klar, dass sie eine Sammlung von Songs hatten, die es verdienten, gehört zu werden.

Dar Ergebnis ist "Lioness: Hidden Treasures“, das dritte Album einer der zweifellos talentiertesten, außergewöhnlichsten und beliebtesten Künstlerinnen, die die Popmusik in den letzten Dekaden hervorgebracht hat. Die 12 Songs umfassende Sammlung beinhaltet bisher unveröffentlichte Songs, alternative Versionen von Klassikern ebenso wie einige brandneue Kompositionen von Amy Winehouse.

Heute.at verlost 5 Amy Winehouse Pakete bestehend aus den CDs: "Frank - Deluxe", "Back to Black - Deluxe Edition" und das neue Album "Lioness" -beantworten Sie einfach folgende Quizfragen richtig und nehmen sie an der Verlosung teil! Achtung: Es kann nur einmal am Gewinnspiel teilgenommen werden, mehrmalige Teilnahmen sind nicht möglich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen