Wien

19-jährige Schülerin aus Wien vermisst

Seit 11. Mai fehlt von Ariadna-Beatrice P. aus Wien jede Spur. Die 19-jährige Gymnasiastin hatte die Wohnung verlassen, um ihren Freund zu treffen. Die Polizei ermittelt.

Teilen
Ariadna-Beatrice P. aus Wien wird vermisst.
Ariadna-Beatrice P. aus Wien wird vermisst.
Facebook

Wo ist Ariadna-Beatrice P. aus Wien? Die Schülerin, die das Gymnasium in der Ettenreichgasse besucht, ist seit dem 11. Mai spurlos verschwunden. Laut "Krone" hatte die 19-Jährige an diesem Tag gegen 21.00 Uhr die Wohnung verlassen, weil sie sich mit ihrem Freund treffen wollte.

Seither gibt es von der Gymnasiastin kein Lebenszeichen. Zuletzt wurde Ariadna-Beatrice in der Jahngasse im 5. Bezirk gesehen. Ihre Familie macht sich große Sorgen und hat auf Facebook eine Suchaktion mit zwei Fotos der 19-Jährigen gepostet.

"Wir sind für jeden Hinweis dankbar"

"Meine Schwester ist VERMISST. Bitte sehr es weiterzuteilen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar!!", schreibt ihre Schwester Doina Cezara zu der Vermisstenanzeige. Versuche sie zu finden, sind bisher ohne Erfolg geblieben. Hinweise bitte unter 0677/63 45 45 75.

Mehr zum Thema
;