Welt

19-jährige Urlauberin auf Kreta vergewaltigt

Nach einer Party-Nacht auf der Urlaubsinsel Kreta soll eine Frau (19) vergewaltigt worden sein. Vier Männer aus Deutschland wurden festgenommen.

Andre Wilding
Teilen
Der Vorfall ereignete sich auf der Urlaubsinsel Kreta.
Der Vorfall ereignete sich auf der Urlaubsinsel Kreta.
LOUISA GOULIAMAKI / AFP / picturedesk.com

Auf der Urlaubsinsel Kreta ist es zu schrecklichen Szenen gekommen. Wie die "BILD" berichtet, soll eine 19-jährige Urlauberin nach einer Party-Nacht sexuell missbraucht worden sein. Vier Deutsche wurden von der Polizei festgenommen und einem Richter vorgeführt, sie sitzen nun in Untersuchungshaft.

Laut "BILD" sollen sich zwei Frauen (19 und 23 Jahre alt) aus den Niederlanden den Männern aus Deutschland nach einer Bar-Nacht am Sonntag Ort Chersonissos angeschlossen haben. Einer der Hauptbeschuldigten, ein 21-Jähriger, soll die jüngere Frau dann vergewaltigt haben.

Zwei Männer schritten nicht ein

Außerdem soll er auch versucht haben, die zweite Frau zu vergewaltigen, heißt es in dem Bericht. Ein 23-Jähriger soll ebenfalls versucht haben, die Urlauberinnen sexuell zu missbrauchen. Die beiden anderen Männer im Alter von 23 und 25 Jahren stehen im Verdacht, nicht eingeschritten zu sein.

Nach Informationen der "BILD" fand ein Gerichtsmediziner bei einer Untersuchung der Frau Hinweise auf sexuellen Kontakt. Die Männer streiten die Vorwürfe ab, so die deutsche Boulevardzeitung.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com