Tirol

19-Jähriger springt in den Inn und bleibt vermisst

Ein vermisster Schwimmer hat im Bezirk Kufstein eine große Suchaktion ausgelöst. Der 19-Jährige war beim Baden im Inn verschwunden.

Jochen Dobnik
Teilen
Die Feuerwehr Kirchbichl und die Wasserrettung von Kramsach suchen nach dem 19-jährigen Vermissten.
Die Feuerwehr Kirchbichl und die Wasserrettung von Kramsach suchen nach dem 19-jährigen Vermissten.
Facebook Feuerwehr Kirchbichl

Ein etwa 19-jähriger Syrer war beim Sportplatz in Kundl (Bezirk Kufstein) in den Schmelzwasser führenden Inn gestiegen und wollte ersten Informationen zufolge entlang der dortigen Sandbank schwimmen. Der junge Mann verschwand unter der Wasseroberfläche und wurde abgetrieben. Die Suche verlief bisher ohne Ergebnis.

Plötzlich unter Wasser verschwunden

Der Jugendliche befand sich gegen 17:25 Uhr mit zwei Freunden am südlichen Innufer. Das schöne Wetter lockte die Männer zum Baden ins Wasser. Während die beiden anderen (20 und 30 Jahre alt) zur Abkühlung nur bis zu den Knien ins Wasser gingen, schwamm der 20-Jährige in Richtung Mitte des Flusses.

Nach ca. 100 m verschwand der 19-Jährige unter Wasser und tauchte nicht mehr auf. Eine sofort, groß angelegte Suchaktion entlang vom Inn in Kundl bis zum TIWAG-Kraftwerk in Kirchbichl verlief ergebnislos und wurde am Sonntagabend um 19:30 Uhr abgebrochen.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute