Welt

19-Jährige in BMW gezerrt und sexuell genötigt

Der sexuelle Übergriff auf eine 19-jährige Münchnerin hat sich am Mittwochnachmittag zugetragen.

Heute Redaktion
Teilen
Frau in München in BMW gezerrt (Symbol)
Frau in München in BMW gezerrt (Symbol)
Bild: iStock

Wie die "Münchner Abendzeitung" berichtet, hat ein unbekannter Täter am Mittwochnachmittag eine junge Frau auf den Rücksitz seines schwarzen BMW gezerrt und sie anschließend sexuell genötigt.

Die 19-Jährige war in der Nähe des Olympiaparks in der bayrischen Hauptstadt zu Fuß unterwegs. Sie ging an einem geparkten Wagen mit geöffneter Tür vorbei, als sie plötzlich von einem fremden Mann in dessen Auto gezogen wurde. Er verriegelte die Türen und begann die Frau am Rücksitz zu begrapschen und küssen.

Die junge Münchnerin wehrte sich vehement. Nach einiger Zeit hat der Unbekannte die Autotür wieder entriegelt, woraufhin das Opfer die Flucht ergriffen hat. Der BMW ist davongerast.

Die Münchner Polizei sucht nach dem mutmaßlichen Täter mit folgender Beschreibung: Männlich, 20-30 Jahre alt, muskulös, blonde, mittellange, nach oben gegelte Haare, Drei-Tage-Bart, helle Gesichtsfarbe. Trug eine goldene Halskette mit Holzkreuz, ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Jeans.

(red)