Welt

19-Jährige in Shisha-Bar vergewaltigt

Heute Redaktion
Teilen
Der Vorfall passierte im Keller einer Shisha Bar
Der Vorfall passierte im Keller einer Shisha Bar
Bild: iStock (Symbolbild)

Eine junge Frau ist im Keller einer Shisha-Bar von einem Mann sexuell missbraucht worden. Der Gast zerrte sie ihn den Keller und fiel über die 19-Jährige her.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, passierte der Vorfall am Donnerstag zwischen Mitternacht und 3.00 Uhr.

Die 19-Jährige lernte am Abend in einer Shisha-Bar in München einen Iraker kennen. Die beiden verstanden sich gut und gingen gemeinsam in einen Kellerraum.

Dort wurde der 22-Jährige plötzlich zudringlich. Die Frau wehrte sich aber gegen die Annäherungsversuche des Mannes und ging wieder zurück in den Barbereich.

Als wenig später kein Gast mehr in der Bar war, wollte der Iraker mit ihr erneut nach unten in den Keller gehen. Die 19-Jährige lehnte dies aber ab und wollte nur in Ruhe gelassen werden.

Frau leistet massive Gegenwehr

Der 22-Jährige zerrte die junge Frau daraufhin gewaltsam in den Keller und vergewaltigte sie. Trotz massiver Gegenwehr konnte sie erst die Flucht ergreifen, als der Mann von ihr abließ.

Die Frau rannte danach in eine benachbarte Bar, in der sich ihre Freundin aufhielt. Dort riefen sie dann die Polizei.

Der Iraker konnte noch vor Ort ermittelt und festgenommen werden. Er wurde in eine Haftanstalt eingeliefert.

(wil)