Österreich

19-Jähriger kracht frontal gegen Baum neben Straße

Heftiger Unfall in der Nacht auf Freitag im Mostviertel: Ein 19-Jähriger kam von der B22 ab, donnerte gegen einen Baumstamm.

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 23 Uhr nachts in Rogatsboden im Bezirk Scheibbs: Ein 19-jähriger Mostviertler war mit seinem Audi auf der B22 Richtung Gresten unterwegs, als er plötzlich von der Straße abkam.

Dabei prallte er frontal und mit voller Wucht gegen einen am Straßenrand wachsenden Baum. Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, musste vor Ort stabilisiert und anschließend in Notarztbegleitung ins Spital nach Amstetten gebracht werden. Das berichtet die Landespolizeidirektion NÖ am Freitagmorgen.

Die Feuerwehr Feichsen kümmerte sich indes um die Fahrzeugbergung und Reinigung der Straße.

;