19-Jähriger mit abgebrochener Flasche attackiert

In der Nacht auf Sonntag kam es in einer Disko in Vorarlberg zu einer Schlägerei. Dabei attackierte ein Unbekannter einen 19-Jährigen mit einer abgebrochenen Flasche und fügte ihm tiefe Schnittverletzungen zu.

Gegen 3.15 Uhr kam es in der Disko in der Walserstraße in Riezlern zu einem Streit und anschließend zur Schlägerei. Mehrere Personen waren involviert, ein Unbekannter hatte sich mit einer abgebrochenen Flasche bewaffnet.

Mit der ging er auf einen 19-Jährigen los, der mehrere tiefe Schnittwunden davontrug. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizeiinspektion Kleinwalsertal ersucht um Hinweise (059 / 133 8129).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen