Österreich

19-Jähriger mit vier Mitfahrern überschlug sich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD Vorarlberg

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend in Vorarlberg. Ein 19-Jähriger, bei dem vier Kinder im Pkw saßen, kam ins schleudern und überschlug sich. Alle Fahrzeuginsassen mussten mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Bursch aus der Schweiz fuhr um 19.10 Uhr von Göfis kommend nach Frastanz. Im Auto saßen weitere vier Mitfahrer im Alter zwischen 14 und 17 Jahren. Bei der Illbrücke geriet der Fahrzeuglenker ins Schleudern und über den rechten Fahrbahnrand. Der Pkw überschlug sich auf der anschließenden Böschung und blieb am Dach liegen.

Alle fünf Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und mussten mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert werden. Ein Alko-Test beim Lenker verlief negativ.

;