Österreich

19-Jähriger schlug neuen Freund der Ex zusammen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Musikpark A1

Das Beziehungsaus mit einer 17-Jährigen dürfte ein Linzer (19) nicht allzu gut verkraftet haben. Als er seine Ex-Freundin Sonntag gegen 4 Uhr in der Früh beim Fortgehen mit ihrem neuen Freund traf, drehte er durch. Als sie sich küssten, schlug er zu.

 
Liebe tut weh! Das musste ein 21-jähriger Linzer Sonntagfrüh am eigenen Leib spüren. Der Bursch war mit seiner Freundin (17) in der Disco "A1", das Paar küsste sich verliebt – und machte den Ex (19) der 17-Jährigen damit rasend vor Eifersucht.

Der Linzer stürzte sich auf den 21-Jährigen, schlug ihm auf den Hinterkopf. Der junge Mann knallte zu Boden, erlitt Hämatome und schwoll hinter dem linken Ohr an.

Polizei und Rettung im Einsatz

Die Polizei rückte an. Rettungskräfte des Roten Kreuzes versorgten den Bursch. Er verzichtet auf eine Einlieferung ins Krankenhaus. 

Bei der Schlägerei handelte es sich nicht um den einzigen Schläger-Vorfall in Linz: