Österreich

19-Jähriger schlug Polizistin ins Gesicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Am Samstag stritten sich vier Männer in der Wiener Innenstadt am Franz-Josefs-Kai. Als die Polizei einschritt, um die Kontrahenten zu trennen, schlug ein 19-Jähriger einer Beamtin unabsichtlich ins Gesicht.

Am Samstag stritten sich vier Männer in der Wiener Innenstadt am Franz-Josefs-Kai. Als die Polizei einschritt um die Kontrahenten zu trennen, schlug ein 19-Jähriger einer Beamtin unabsichtlich ins Gesicht.

Der Auslöser war ein Streit zwischen vier Männern am Franz-Josefs-Kai. Als mehrere Beamte versuchten, die Kontrahenten zu trennen, schlug ein 19-Jähriger einer Polizistin ins Gesicht.

Der Bursch kam in Gewahrsam, für die übrigen Beschuldigten gab es Anzeigen. Worüber die Männer gestritten haben, ist noch unklar.