19-jähriger Wiener erobert Modewelt

Egal, ob Versace, Dsquared oder jetzt Calvin Klein - die Modewelt reißt sich momentan um Julian Schneyder (19)! Und das, obwohl der fesche Wiener erst seit einem Jahr als Model seine Brötchen verdient.

Egal, ob Versace, Dsquared oder jetzt Calvin Klein – die Modewelt reißt sich momentan um Julian Schneyder (19)! Und das, obwohl der fesche Wiener erst seit einem Jahr als Model seine Brötchen verdient.

Sein bisher größter Coup: die aktuelle Calvin-Klein-Kampagne mit Supermodel . "Es war sehr aufregend für mich. Auch mit Kendall zu arbeiten, war einfach großartig", schwärmt Schneyder, der bei Wiener Models unter Vertrag ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen