Welt

19-jähriges Model in Disco begrapscht und verprügelt

Heute Redaktion
Teilen

Diesen Discobesuch wird eine junge Frau so schnell sicher nicht vergessen. Weil sie sich gegen einen Grapscher wehrte, wurde die 19-Jährige brutal zusammengeschlagen.

Sophie J. wollte am vergangenen Wochenende in einer Diskothek im schwedischen Malmö nur mit ihren Freunden feiern, doch der Besuch wurde für die hübsche Blondine zu einem wahren Albtraum.

Die 19-Jährige machte gerade Party, als sich ihr von hinten ein unbekannter Mann näherte. Der Disco-Besucher trat an sie heran und griff ihr unter das Kleid zwischen ihre Beine.

Situation eskalierte völlig

Das Model war geschockt und reagierte sofort. Die verpasste dem Grapscher eine Ohrfeige und suchte das Weite. Doch der Mann ließ sich davon nicht abschütteln und verlor daraufhin völlig die Nerven.

Nach Informationen der schwedischen Nachrichtenplattform "Aftonbladet" eskalierte die Situation danach völlig. Zuerst schlug ihr der Mann mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht. Danach zertrümmerte er eine Glasflasche auf der 19-Jährigen.

Model blutüberströmt

Sophie war nach der Attacke blutüberströmt. Als die anderen Disco-Gäste den Vorfall bemerkten, verständigten sie sofort die Rettungskräfte. Noch bevor die Polizei bei der Diskothek eintraf, ergriff der Täter die Flucht und verschwand.

Die junge Frau stand nach dem Vorfall unter Schock. "Ich dachte, es wäre die Flüssigkeit aus der Glasflasche, aber es war mein eigenes Blut", erklärte Sophie gegenüber der Nachrichtenplattform.

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und ist nun auf der Suche nach dem mutmaßlichen Täter.

WARNUNG! Auf Facebook wurden Bilder von Sophie veröffentlicht, die unmittelbar nach der Attacke aufgenommen wurden. Die Bilder (oben in Diashow) sind nichts für schwache Nerven und zeigen ein Mädchen, dessen Gesicht und Kleidung voller Blut sind. (wil)