19 Paare: WAS?! Diese Stars waren zusammen?!

Hollywood ist eine Liebes-Achterbahn und oft werden Beziehungen aus reinen Werbezwecken eingegangen. Die Liebschaften der Promis sind so schnelllebig, dass man schnell den Überblick verliert. Wer hat und hatte jetzt eigentlich mit wem etwas? Wenn man sich manch ehemalige Paare ansieht, kann man nur noch verwundert den Kopf schütteln.

Gibt es zwei Stars, die sie sich absolut nicht miteinander vorstellen können? Dann sind sie sicher als ehemalige Liebschaft in dieser Geschichte vertreten. Unglaublich, was die Vergangenheit alles zu bieten hat. denn hätten Sie gewusst, dass Tom Cruise in den 80er Jahren mit Cher zusammen war?

Die Sängerin und der 16 Jahre jüngere Schauspieler waren damals tatsächlich ein Paar. Er war gerade erst 23 und ein "schüchterner Junge" ohne Geld und die Perücken-Queen nach eigenen Angaben "so verrückt nack ihm", dass sie sogar bei ihm eingezogen ist.

Auf Seite 2: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

In der kurzen Single-Phase zwischen Ex-Mann Tom Cruise und ihrem jetzigen Lover Keith Urban hatte Nicole Kidman ein kurzes Techtelmechtel mit Robbie Williams. Aus der Affäre wurde nie mehr, allerdings war sie danach auch noch einige Zeit mit Rocker Lenny Kravitz liiert. Schlussendlich machte sie mit ihm Schluss, weil er die Finger angeblich nicht von anderen Frauen lassen konnte.

Auf Seite 3: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Heidi Klum hatte vor der langen Ehe mit Schmusesänger Seal wohl lust auf etwas wildes. Ein echter Bad Boy musste an ihre Seite - nämlich Anthony Kiedis. Er ist Frontman von den "Red Hot Chilli Peppers". Die Liaison hielt 2003 allerdings nur wenige Wochen. Die beiden hatten Spaß, kamen aber schnell wieder zur Besinnung. Doch das Model war nicht die einzige deutsche Liebschaft des Sängers.

Er vergnügte sich ebenfalls mit einer Dame, die einen ganz anderen Stil als das Topmodel an den Tag legte. Es mag unmöglich klingen, aber Kiedis war mit Nina Hagen zusammen! Die sieben Jahre ältere Sängerin war sogar die Muse zum Song "Give It Away".

Auf Seite 4: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Wie gemein. Als Natalie Portman im Jahr 2001 eine kurze Beziehung mit Moby einging, wurde er wüst beschimpft. Spitze Zungen hielten ihnen vor, dass solch ein Nerd niemals zu einer Hollywood-Schönheit wie ihr passen würde. Ob die gemeinsame Zeit deswegen wieder so schnell endete?

Auf Seite 5: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Jean-Claude Van Damme standen für den Actionfilm "Street Fighter" zusammen vor der Kamera und verliebten sich während den Dreharbeiten. Der Schauspieler gab einmal im Interview mit der US-Zeitschrift "Guardian" zu: "Süßer Kuss, toller Sex. Es wäre abnormal gewesen, keine Affäre zu haben." Ob das seine damalige Ehefrau Darcy La Pier wohl auch so sah?

Auf Seite 6: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Die Dreharbeiten zum Film "Mord nach Plan" wurden auch für Sandra Bullock zum Techtelmechtel. Sie verliebte sich damals im Jahr 2002 in den 16 Jahre jüngeren Ryan Gosling. Die Schauspielerin war damals 37 und er 21. Die Liebe hielt sogar sieben Monate, was unter diesen Bedingungen eigentlich unglaublich ist. Noch heute hat der Schönling nur Gutes über seine Ex-Freundin zu sagen: "Ich hatte nur zwei richtig tolle Freundinnen in meinem Leben. Eine davon war Sandra." Süß!

Auf Seite 7: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Heute ist Will Smith ein glücklicher Ehemann der die Beziehung zu seiner Frau stets verteidigt. Ein wirklich schönes Paar...aber vor Jada gab es noch eine andere schöne Frau an seiner Seite. 1997 ergatterte Tyra Banks eine Gastrolle in "Der Prinz von Bel-Air" und eroberte auch gleich das Herz des Hauptdarstellers. Obwohl die Beziehung nach nur einem Jahr, wegen häufigen Streitereien, in die Brüche ging, sind die beiden noch heute gut befreundet.

Auf Seite 8: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Der Beruf wurde auch bei Alyssa Milano zur Liebe aus Eric Dane 2003 in die Serie "Charmed - zauberhafte Hexen" einstieg. Er spielte vor der Kamera ihren Lover und übernahm diese Rolle auch in ihrem Privatleben. Ob auch das nur gespielt war? Immerhin war in der Serie nach nur neun Folgen wieder Schluss und genauso schnell wurde die Beziehung privat beendet.

Auf Seite 9: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Er ist eben ein Traummann und wollte unbedingt die Frau fürs Leben finden. Vor seiner Ehe mit Scarlett Johansson, die von 2008 bis 2011 hielt, war Ryan Reynolds mit Alanis Morissette zzusammen. Sie lernten sich auf einer Geburtstagsparty von Drew Barrymore kennen und waren von 2002 bis 2007 ein Paar. Die Sängerin verarbeitete die Trennung auf ihrem Album "Flavors of Entanglement". Heute hat der Schauspieler in Blake Lively die Mutter seiner Tochter gefunden.

Auf Seite 10: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Er war ein Frauenschwarm, sah gut aus und nutze das auch: Brad Pitt spielte vor der Vorzeige-Ehe mit Angelina Jolie "Bäumchen wechsel dich" in Hollywoods Betten. In den 80ernm und frühen 90ern war er unter anderem mit Juliette Lewis und Christina Applegate zusammen. Mit Gwyneth Paltrow war er sogar verlobt. 1997 kam dann doch die Trennung, nur drei Jahre Später (2000) heiratete er Jennifer Aniston, die er 2005 für die Mutter seiner Kinder schlussendlich verließ.

Auf Seite 11: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Sie würde so gerne in den stabilen Hafen der Ehe einfahren, aber irgendwie scheint es nicht zu klappen. Jennifer Lopez war schon drei Mal verheiratet, zuletzt mit Marc Anthony. Mit Ben Affleck war sie verlobt und Rapper Sean Combs alias P.Diddy gehört ebenfalls zu den Männern in ihrer Liebografie. Die beiden Musiker waren von 1999 bis 2001 ein Paar.

Auf Seite 12: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Skandalnudel hin oder her, Lindsay Lohan war ja eigentlich einmal ein richtig süßes. hübsches, junges Mädchen. Ihre damalige Busenfreundin Paris Hilton verkuppelte sie sogar mit DEM Frauenschwarm der 90er Jahre: Aaron Carter! Blöd, dass der eigentlich gar kein Traumtyp ist und zweigleisig fuhr. Er war nebenbei auch noch mit Hilary Duff zusammen. Zwischen den beiden brach natürlich ein extremer Zickenkrieg aus woraufhin alle Kontakte im Dreieck zerbrachen.

Auf Seite 13: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Das schwarze Büchlein von Paris Hilton enthält einige berühmte Männernamen. Darunter auch der von "Backstreet Boy" Nick Carter. Die beiden waren von 2003 bis 2004 für ein Jahr ein Paar. Kurz aber unvergesslich, denn der Sänger ließ sich geschwind ihren Namen tätowieren. Das ließ er sich schlussendlich mit einem Totenkopf und dem Spruch "Old habits die hard" (zu Deutsch: Alte Gewohnheiten lassen sich schwer ablegen" übermalen.

Auf Seite 14: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Man kann sich beinahe nicht daran erinnern, dass diese beiden tatsächlich einmal ein Paar waren, doch in den 90er Jahren galten Johnny Depp und Kate Moss kurzzeitig als DAS It-Pärchen. Die zwei waren sogar für ganze vier Jahre Seite an Seite. Depp lernte 1998 allerdings Vanessa Paradis kennen und ließ das Model für sie sitzen. Die soll ihrem Ex angeblich noch lange nachgetrauert haben.

Auf Seite 15: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Sie hat Energie, Power und ist ein Energiebündel. Da konnte der 16-jährige Justin Timberlake der sechs Jahre älteren Fergie absolut nicht widerstehen. Er war hin und weg von der Blondine und sie begannen eine kurze aber heftige Affäre. Die Sängerin erzählte einmal: "Justin und ich gingen miteinander aus und hatten Spaß und haben herumgemacht. Wir machten zusammen Urlaub auf Hawaii, aber es war nie etwas Ernstes."

Auf Seite 16: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Auch diese beiden lernten sich durch den Beruf kennen und Lieben: Sarah Jessica Parker und Robert Downey Jr. standen zusammen für "Firstborn" vor der Kamera. Die Drogenprobleme des Schauspielers belasteten die Beziehung allerdings. "Sarah Jessica ist eine Naturgewalt. Sie hat mir ein Zuhause gegeben, mich verstanden. Aber ich habe getrunken und Drogen genommen, das war nicht ihr Ding", erzählte er einmal. Trotz allem blieben die beiden sieben Jahre lang zusammen.

Auf Seite 17: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Ein ungleiches Paar: Edward Norton und Courtney Love trafen sich 1996 bei den Dreharbeiten zum Film "Larry Flynt - Die nackte Wahrheit" und verliebten sich ineinander. Angeblich waren die beiden sogar verlobt, doch 1999 kam das Ende der Beziehung. Ob die Ex von Kurt Cobain mit der damaligen Zeit endlich abschließen konnte? Immerhin postete 2010 auf Twitter noch, dass der Schauspieler ihr 300.000 Dollar schuldet.

Auf Seite 18: Was?! Auch die beiden waren ein Paar

Das Skurrilste kommt bekanntlich zum Schluss und wir können auch heute nicht verstehen, wieso die Beziehung zwischen Mila Kunis und Macaulay Culkin ganze acht Jahre hielt. Für Hollywood-Verhältnisse ist das eine Ewigkeit. 2002 kamen sie zusammen, immer wieder gab es Gerüchte einer Hochzeit. Damals sagte sie zur Ehe allerdings noch: "Das ist mir nicht wichtig." 2011 trennten sich die beiden und heute, siehe da, ist sie mit Ashton Kutcher verheiratet und hat eine süße Tochter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen