1x2 Tickets für Alex Max Band

Er war der Sänger von The Calling und stürmte 2001 mit "Wherever You Will Go" weltweit die Charts. Nun begibt sich Alex Band auf Solopfade - und kommt für ein Konzert nach Wien! Vor neun Jahren mit The Calling der erste Charterfolg, vor sechs Jahren die Auflösung der Band: Alex Band ließ sich nicht unterkriegen und feilte weiterhin an seiner Karriere als Musiker und Songwriter. Mit seiner unverwechselbaren tiefen Stimme schafft er es, Songs zwischen Rock und Romantik genau richtig zu interpretieren. Am 24. September erscheint das Solo-Debütalbum "We've All Been There", doch schon zwei Tage zuvor tritt Alex Band in der Wiener Szene auf. Heute verlost 1x2 Tickets für Alex Max Band am 22.09.!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen