Österreich

2:1! Wr. Neustadt biegt Horn

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Rassiges NÖ-Derby in Wr. Neustadt: Nach einer torlosen ersten Halbzeit, mussten die Waldviertler gleich nach Wiederanpfiff eine Rote Karte hinnehmen, gingen aber in Unterzahl 18 Minuten vor dem Ende in Führung. Ein später Doppelschlag beendete die Horner Träume - Wr. Neustadt siegte 2:1!

Rassiges NÖ-Derby in Wr. Neustadt: Nach einer torlosen ersten Halbzeit, mussten die Waldviertler gleich nach Wiederanpfiff eine Rote Karte hinnehmen, gingen aber in Unterzahl 18 Minuten vor dem Ende in Führung. Ein später Doppelschlag beendete die Horner Träume – Wr. Neustadt siegte 2:1!

Matchwinner Stefan Rakowitz: Der Neustädter drehten das Derby binnen vier Minuten – mit zwei späten Volltreffern sicherte Rakowitz den Statutarstädtern einen einen späten Sieg gegen die Waldviertler - auch das letzte Derby hatten die Neustädter spät entschieden. Rakowitz war bei den Waldviertlern ausgemustert worden, rächte sich jetzt im Trikot der Wr. Neustädter. Horn bleibt damit im Tabellenkeller, Wr. Neustadt setzt sich oben fest – es fehlen nur fünf Punkte auf den Aufstiegsplatz.

;