Gewinnen

2 Festivalpässe für das "Frequency" gewinnen

Von 16. bis 19. August steigt wieder das legendäre Frequency Festival in St. Pölten. Hier gibt's Tickets zu gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen

Vom 16. bis zum 19. August 2018 findet wieder das legendäre FM4-Frequency im Greenpark St.Pölten statt. Musikfans können sich schon auf Gorillaz, Bastille, Mackelmor, Kygo, Imagine Dragons und viele mehr freuen.

Der Raiffeisen Club lässt sich diese Festival natürlich nicht entgehen und ist in diesem Jahr schon zum zweiten Mal als Presenting-Partner mit dabei.

"Heute" & der Raiffeisen Club verlosen von 6.8. bis 9.8. die allerletzten zwei Festivalpässe (inkl. Glamping) für das Frequency 2018.

Den Gewinnern wird unter anderem ein eigener Container mit zwei Betten u.v.m. in der abgeschlossenen Raiffeisen Club-Champions-Area mit eigenem Parkplatz, Sanitäreinheiten etc. zur Verfügung gestellt.

Picture

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 9. August, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Alle Infos dazu auch unter raiffeisenclub.at/frequency

(red)

Mehr zum Thema