2 Hochzeiten - Spice-Girl und Vuitton-Erbe

Emma Bunton sagte "Ja" zu Herzblatt Jade Jones
Emma Bunton sagte "Ja" zu Herzblatt Jade Jonesinstagram.com/emmaleebunton
In den vergangenen Tagen wurde gleich doppelt geheiratet. Nicht nur "Spice Girl" Emma Bunton traute sich, auch Alexandre Arnault sagte "Ja".

"Spice Girl" Emma Bunton (45) hat "Ja" zu Herzblatt Jade Jones (42), ebenfalls Sänger, gesagt. Das gab sie mit ihrem Hochzeitsfoto per Instagram bekannt.

Milliardärssohn Alexandre Arnault sagte "Oui" zu seiner Jugendliebe.
Milliardärssohn Alexandre Arnault sagte "Oui" zu seiner Jugendliebe.instagram.com/ alexandrearnault

Doppelt hält besser 

"Es begann 1998… und jetzt ist es ein OUI fürs Leben!", verkündete Milliardärssohn Alexandre Arnault (29) seine Hochzeit mit Designerin und Jugendliebe Géraldine Guyot (29). Sein Vater ist Bernard Arnault, Chef von "Louis Vuitton" und 170 Milliarden Dollar schwer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
HochzeitInstagramLouis VuittonEmma BuntonWelt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen