Welt

Bub (2) bestellt 31 Mäci-Burger mit Handy der Mutter

Da waren die Augen wohl größer als der Appetit! Eine Mutter aus Texas staunte nicht schlecht, als der Lieferdienst 31 Cheeseburger vorbeibrachte.

Teilen
Der kleine Bub Barrett freute sich sichtlich über seine Bestellung.
Der kleine Bub Barrett freute sich sichtlich über seine Bestellung.
FOX 13

"Jedes Mal, wenn ich mein Telefon oder meinen Laptop heraushole, stürzt sich mein Sohn Barrett auf die Geräte", so Kelsey Golden gegenüber Fox 13. Golden arbeitet in der Grundschule ihrer beiden ältesten Kinder und war gerade mit der Zusammenstellung des Jahrbuchs beschäftigt. Während Golden arbeitete, nutzte der zweijährige Barrett die Gelegenheit, mit dem Handy seiner Mutter zu spielen. "Er mag es wirklich, sein Spiegelbild zu betrachten, also dachte ich, es beschäftigt ihn ein wenig, also ließ ich ihn sein Spiegelbild betrachten", so die Mutter.

Via App bestellt

Sie hat die Rechnung jedoch ohne ihren zwei Jahre alten Sohn gemacht. Weil die Mutter nach eigenen Aussagen zurzeit viel arbeite, habe sie in letzter Zeit oft über Door Dash (eine Liefer-App) bei McDonald’s bestellt und sich und den Kindern Essen liefern lassen. Als sie am 16. Mai ein SMS erhielt, in dem ihr mitgeteilt wurde, dass sich ihre Bestellung ein wenig verspäte, dachte sie sich nicht viel dabei.

"Hier, deine 31 Cheesburger"

Wenig später klingelte es an der Tür und die Lieferantin stand da und sagte: "Hier, deine 31 Cheeseburger." Die Mutter starrte die Lieferantin verdutzt an und dachte sich, es sei ein Scherz. Irgendwann kam aber die Vermutung auf, dass ihr Sohn beim Spielen mit dem Handy die App öffnete und sich einfach mal mehr als zwei Dutzend Cheeseburger gönnte.

Barrett ließ es sich schmecken. Seine Mutter fand die Rechnung nicht so appetitlich.
Barrett ließ es sich schmecken. Seine Mutter fand die Rechnung nicht so appetitlich.
FOX 13

Die Rechnung

Der Spaß des kleinen Barrett kostete die Mutter um die 90 Dollar, also rund 85 Euro. Die restlichen Cheeseburger verteilte sie an ihre Facebook-Community, wo sie einen Aufruf startete, dass sie noch Burger auf Vorrat habe. "Offenbar weiß mein Zweijähriger, wie Door Dash funktioniert", schreibt sie in dem Post.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com