Österreich

2-Jähriger überlebt Horrorcrash unverletzt

Heute Redaktion
Teilen

Wie durch ein Wunder haben am Dienstagvormittag eine 26-jährige Frau und ihr 2-jähriger Sohn einen Horrorcrash nahezu unverletzt überlebt. Die Mutter war von der Straße abgekommen und i einem Bachbett gelandet.

Wie durch ein Wunder haben am Dienstagvormittag eine 26-jährige Frau und ihr 2-jähriger Sohn einen Horrorcrash nahezu unverletzt überlebt. Die Mutter war von der Straße abgekommen und in einem Bachbett gelandet.

Die Frau aus Steigenberg war mit ihrem Kind im Auto durch ihre Heimatgemeinde unterwegs als sie plötzlich aus unbekannter Ursache über den Fahrbahnrand hinausgeriet und sich mit dem Wagen überschlug. Die eintreffenden Notärzte stellten fest, dass die Frau nur leicht verletzt war und das Kind völlig unverletzt blieb.

Beide wurden zur Kontrolle ins Kufstein geflogen.