Niederösterreich
2 Kinder verletzt! Autos landeten nach Crash im Graben
Zwei Autos krachten bei Raglitz zusammen. Durch den wuchtigen Aufprall wurden sie in den Graben geschleudert. Es gab 4 Verletzte, darunter 2 Kinder.
Am 1. November ist es auf der L4113 bei Raglitz (Neunkirchen) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus noch unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.
Pkw überschlug sich
Die Autos wurden durch den heftigen Aufprall in den Graben geschleudert, ein Pkw überschlug sich und blieb am Dach liegen. Insgesamt vier Personen erlitten zum Teil schwere Verletzungen, darunter zwei Kinder. Alle wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.
Nach der polizeilichen Freigabe wurden die Unfallfahrzeuge von den Feuerwehren Ternitz Raglitz, Ternitz Flatz, Würflach Hettmannsdorf und dem WLF der FF Ternitz St. Johann geborgen und gesichert abgestellt. Die L4113 war für rund 2 Stunden komplett gesperrt.
Beide Kinder 10 Jahre alt
Laut Exekutive waren zwei Pkw kurz nach 11.00 Uhr aus vorerst unbekannter Ursache auf einer Kreuzung zusammengestoßen und im Graben gelandet. Verletzt wurden ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen sowie ein 56-jähriger Wiener und seine beiden Kinder im Alter von zehn Jahren. Sie wurden ins Spital Wiener Neustadt transportiert.