Gewinnen

2 Lego Sets zu THE LEGO BATMAN MOVIE gewinnen!

"Heute.at" verlost 2 x Lego Batman Set "Der Scuttler" zu THE LEGO BATMAN MOVIE.

Heute Redaktion
Teilen

"Heute.at" verlost

2 x Lego Batman Set "Der Scuttler" zu

THE LEGO BATMAN MOVIE

Mehr zum Film "The Lego Batman Movie"

Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat "The Lego Movie" zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles - Lego Batman - jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt.

Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde..
 

Mehr zum Set "Der Scuttler"

Mit den "The Lego Batman Movie"-Sets holst du dir die coolen Abenteuer aus dem Film nach Hause und baust nach deinen eigenen Regeln - wie Batman. Denn weil Batman Batman ist, hat er auch ein supercooles Fahrzeug. Gestatten: Der Scuttler! Inklusive Netzwerfer, Shootern, ausfahrbarer Arme, eines Raketenrucksacks und natürlich eines Cockpits für Batman. Damit schafft es Batman locker, Commissioner Gordon, dessen Tochter und Dick Grayson aus den Händen des Jokers zu befreien. Das Set "Der Scuttler" ist superflink und ultrabeweglich. 

Das Gewinnspiel ist bis 26. Februar 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.