"2 Rippen gebrochen" – Sorge um Lilian Klebow

Sorge um Liliane Klebow: Das Training hat sie sichtlich gefordert.
Sorge um Liliane Klebow: Das Training hat sie sichtlich gefordert.ORF/Screenshot
Die Schonfrist ist vorbei. Am Freitag muss das erste Tanzpaar den ORF-Ballroom verlassen. 

Seit Wochen trainieren die neuen "Dancing Stars" mit ihren Profis und auch die erste Liveshow haben die zehn Kandidaten gemeistert. Doch nun ist Schluss mit lustig – am Freitag muss das erste Paar den ORF-Ballroom verlassen. Entscheiden werden das die Jury-Mitglieder Maria Santner, Balázs Ekker und Gastjurorin Kim Duddy gemeinsam mit dem Publikum. Natürlich ist die Nervosität da gleich doppelt so groß, denn: nach der ersten Entscheidung gehen zu müssen, das will keiner!

Jetzt lesen: "'Dancing Stars': So geht's nach Sarkissovas Aus weiter"

Entspannen kann sich Lilian Klebow, die mit ihrem Partner Florian Gschaider mit einem Cha-Cha-Cha das Publikum begeisterte. Auch in der Vorwoche konnte die Soko-Donau-Mimin Eindruck schinden. Mit ihrer ersten Performance landete sie 22 Punkte, womit sie an erster Stelle in der Jurywertung stand. Auch diesen Freitag gab es wieder großzügig Punkte 22 Punkte von den Profis. 

"Sehr beeindruckt"

Von Gastjurorin und Choreografin Kim Duddy gab es nur lobende Worte. "Ich bin sehr beeindruckt, der Tanz hat mir so gut gefallen", schwärmt die Amerikanerin. "Gebrochene Rippen, zwei Stück und dann noch Cha-Cha-Cha", ist Andi Knoll begeistert, dass Lilian trotz schwerer Trainingsverletzungen eine derart gute Performance darbrachte. Wie sie sich die Verletzungen zugezogen hat, ist nicht weiter bekannt. 

VIP-Bild des Tages 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account fl Time| Akt:
ORFDancing StarsAndi KnollMirjam WeichselbraunTrainingLilian KlebowVerletzung

ThemaWeiterlesen