Österreich

2 x 2 Karten für Von Wegen Lisbeth zu gewinnen

Von Wegen Lisbeth am 11.10. im Posthof sind ausverkauft. "Heute" hat noch 2 x 2 Karten für das Konzert zu verlosen!

Heute Redaktion
Teilen
Von Wegen Lisbeth
Von Wegen Lisbeth
Bild: Nils Lucas

Von Wegen Lisbeth haben jetzt im Herbst ihre "Britz California Tour" gestartet und machen am Freitag, 11.10., um 20 Uhr Station im Linzer Posthof.

Die fünf Berliner präsentieren dabei ihr neues Album "[email protected]". Wie schon das große Debüt "Grande" ist es angenehm sperrig und ausgefallen instrumentiert. Von wegen Mainstream, die Frage lautet eher: Ist das jetzt 2Pac oder Brecht? Jedenfalls ein schön schepperndes Kunstwerk, das zum lustvollen Lauschen und Tanzen zwingt.

Das Konzert ist längst ausverkauft, doch mit "Heute" habt ihr noch die Chance, live dabei zu sein!

Zur Verlosung:

Wir verlosen 2 x 2 Karten für das ausverkaufte "Von Wegen Lisbeth"-Konzert am 11.10. um 20 Uhr im Posthof in Linz.

Und so kommst Du zu gratis Tickets:

Einfach Fan unserer Facebook-Seite werden, Beitrag liken und kommentieren, wen du mitnehmen möchtest.

Hier kommst Du direkt zum Gewinnspiel-Beitrag:

Die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt!

Also: Postfach checken nicht vergessen!

Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Achtung! Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.