Gewinnen

2 x 2 Konzerttickets für SARAH CONNOR gewinnen!

"Heute" verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert von SARAH CONNOR am 16. April in der Wiener Stadthalle.

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" verlost

2 x 2 Tickets

für das Konzert von

SARAH CONNOR

am 16. April

in der Wiener Stadthalle

Mehr zum Auftritt von Sarah Connor

ihre große Arena-Tournee "Muttersprache - Live 2016" gestartet. Vor der Kulisse der ausverkauften Mercedes-Benz-Arena in Berlin feierte die Connor einen Auftakt nach Maß. Die Sängerin überzeugte mit ihrer einzigartigen Stimme und eroberte ihr Publikum im Sturm: mal laut, mal leise, leidenschaftlich, aber auch nachdenklich.

Mit ihrer ehrlichen und natürlichen Art verleiht Sarah Connor ihrer Musik die Glaubwürdigkeit, für die ihre Fans sie so lieben und wofür die Künstlerin mit Textsicherheit und vielen emotionalen Momenten der Konzertbesucher belohnt wurde.

Muttersprache - Live 2016" umfasst 18 Termine in Deutschland und Österreich spielen. 100.000 Tickets wurden vorab bereits verkauft. Somit sind in einigen Städten nur noch Resttickets erhältlich. Am 16. April tritt Sarah Connor in der Wiener Stadthalle (Halle D) auf, am 17. April folgte ein Gig in der TipsArena Linz.

"Heute" verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert in der Wiener Stadthalle. .

Das Gewinnspiel ist bis 14. April 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

;