Gewinnen

2 x 2 Tickets für das AC/DC-Konzert am 19. Mai gewin...

"Heute" verlost 2 x 2 Tickets für AC/DC am 19. Mai im Ernst Happel Stadion.

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" verlost

2 x 2 Tickets

für AC/DC

am 19. Mai

im Ernst Happel Stadion

Mehr Infos zur Show

AC/DC, die legendäre australische Hard-Rock-Formation aus Australien beehrt am 19. Mai die österreichische Hauptstadt. Im Ernst Happel Stadion werden sie wohl auch viele ihre größten Hits anstimmen, darunter etwa "Hells Bells", "Thunderstruck" und "Highway to Hell".

Sänger Brian Johnson musste kurz vor Beginn der Tour aus gesundheitlichen Gründen für all Europa-Gigs von AC/DC absagen. Mit Axl Rose wird er allerdings von einem nicht weniger berühmten Musiker ersetzt. Dass man AC/DC am 19. Mai nicht in der Originalbesetzung sehen kann, ist nicht zwingend ein Manko - durch Axl Rose bekommt die aktuelle Tour in jedem Fall einen einzigartigen, außergewöhnlichen Charakter.

Das Gewinnspiel ist bis 19. Mai 2016 (10.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.