Die Weltreisende MOGLI gastiert im WUK

"Heute.at" verlost 2 x 2 Karten für das Konzert der deutschen Sängerin Mogli im Wiener WUK am 5. April 2019.
"Ein Blick in den Spiegel ist ein Blick zurück und in die Zukunft", so Mogli über das Gefühl, das sie zu ihrer "The Mirrors Tour" antreibt. So mysteriös der Blick in die Zukunft noch ist, so klar ist jener auf die Vergangenheit der Künstlerin.

Für ihr Debütalbum "Bird" wurde sie mit dem VUT Indie Award als beste Newcomerin des Jahres ausgezeichnet, weltweite Bekanntheit erlangte sie durch die Doku "Expedition Happiness", durch die viele Zuschauer auch auf ihr Album "Wanderer" aufmerksam wurden.

Europa-Tour

In ihrer Heimat Deutschland angekommen, wollte Mogli ihre Eindrücke auch live auf die Bühne übertragen. Bereits ihre erste Club-Tour war komplett ausverkauft, die folgende Europa-Tour meldete schon bald ausverkaufte Shows in London, Amsterdam und Kopenhagen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Neue Sounds

Mit der EP "Cryptic" öffnet sich Mogli musikalisch zum ersten Mal auch elektronischen Elementen. Auf ihrer "The Mirrors Tour" wird es neben den neuen Sounds aber auch die altbekannten Songs zu hören geben.



Save the Date:

Freitag, 5. April 2019

WUK, Wien

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Support: Kyson

TICKETS für die WUK-Show von Mogli gibt es HIER. (lfd)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienEventsGewinnspielKonzert

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen