2 x Jesse J Alben gewinnen!

Jessie J gehört zu den Senkrechtstartern des Jahres. Neben dem Brit Award und vier Mobo Awards verkaufte sich ihre Platte "Who You Are" über 2 Millionen Mal. In Großbritannien wurde ihr Debüt sogar mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Singles wie "Price Tag und "Domino besetzten wochenlang die Charts. Nun dürfen wir uns gleich über zwei Veröffentlichungen der Ausnahmekünstlerin freuen: eine Platin-Edition und Deluxe-Edition des Albums "Who You Are. Auf der Platin-Edition und der Deluxe-Edition werden neben persönlichen Fotos von Jessie J auch drei neue Bonustracks zu finden sein: "Laser, "My Shadow (produziert von David Guetta) und ihre neue Hitsingle "Domino. Die Deluxe Edition wird zudem eine Live-DVD mit den Highlights aus Jessie J's Show im Londoner O2 Shepherds Bush Empire beinhalten. Aber Jessie J setzt noch einen drauf: Die britische Künstlerin steht auf drei Nominierungslisten der Brit Awards: als beste Künstlerin, bester Durchbruch und für die beste Single mit "Price Tag. Einen Ausblick auf ihr neues Album gab die Überfliegerin kürzlich in einem Interview. "Es wird wesentlich mehr Schmerz in den Lyrics des nächsten Albums stecken. Die sieben Jahre vor meinem Plattenvertrag ging es mir übel und ich hatte Angst, dass ich aus diesem Loch nicht rauskommen könnte. Das ist der Grund warum ich solche Upbeat-Musik geschrieben habe, als ein Weg meinen Gefühlen zu entkommen. Heute.at verlost zwei "Jesse J" Alben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen