Kärnten

20-jährige Alko-Lenkerin fuhr noch auf Felge

Die Polizei zog am Dienstag eine junge Autofahrerin aus dem Verkehr, die nur noch auf der Felge unterwegs war. Ein Alkotest verlief positiv.

Andre Wilding
Teilen
Die Autofahrerin dürfte einen Kanalschacht gestreift und dadurch den Reifen beschädigt haben.
Die Autofahrerin dürfte einen Kanalschacht gestreift und dadurch den Reifen beschädigt haben.
LPD Kärnten

Der Polizei des Bezirks Villach wurde gegen 16.00 Uhr eine vermutlich alkoholisierte Fahrzeuglenkerin im Bereich Drobollach und Maria Gail angezeigt.

Die Beamten konnten eine 20-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Villach in Fürnitz, Fahrtrichtung Arnoldstein anhalten. Der Reifen des Fahrzeugs war dabei völlig abgelöst und sie fuhr nur noch auf der Felge.

Kanalschacht gestreift

Bei der Befragung gab sie an, dass sie von Drobollach über Maria Gail über die Autobahn weiter auf der B83 nach Arnoldstein fahren wollte. Dabei dürfte sie im Bereich Mittewald/Villach einen Kanalschacht gestreift haben und den Reifen beschädigt haben.

Ein durchgeführter Alkomattest ergab eine erhebliche Alkoholisierung. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen. Die 20-Jährige wird der BH Villach angezeigt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute