Wien

20-jährige Frau in Wien sexuell belästigt

In der Nacht auf Donnerstag rückte die Polizei zu einem Einsatz in Wien-Mariahilf aus. Eine junge Frau war von einem Mann belästigt worden.

Andre Wilding
Teilen
Der Vorfall ereignete sich in der Barnabitengasse im 6. Bezirk.
Der Vorfall ereignete sich in der Barnabitengasse im 6. Bezirk.
Google Street View

Ein 22-jähriger Afghane soll laut Polizei gegen 2.45 Uhr versucht haben, eine 20-jährige Frau in der Barnabitengasse im 6. Bezirk sexuell zu belästigen.

Nachdem sich der junge Mann nicht ausweisen konnte und seine Daten auch nicht bekanntgeben wollte, wurde der Tatverdächtige zur Feststellung seiner Identität in eine Polizeiinspektion mitgenommen.

Auf Polizeiinspektion ausgerastet

Auf der Dienststelle versuchte sich der Afghane dann durch Schläge und Tritte der Identitätsfeststellung zu entziehen. Der 22-Jährige wurde daraufhin festgenommen.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;