Niederösterreich

20-Jährige von Pkw erfasst, Lenker flüchtete

Auf dem Weg zur Arbeit wurde Michelle St. (20) von einem unbekannten Lenker erfasst. Sie stürzte zu Boden und blieb schwer verletzt liegen.

Tanja Horaczek
Teilen
Michelle St. zeigt ihre schwere Verletzung am Bein.
Michelle St. zeigt ihre schwere Verletzung am Bein.
privat

"Ich will doch nur, dass der Lenker sich bei mir entschuldigt", fordert Michelle St. aus St. Pölten im Gespräch mit "Heute". Die 20-Jährige muss derzeit mit Krücken gehen und hat starke Schmerzen. Der Grund dafür: Ein unachtsamer Autofahrer stieß sie zu Boden. Die junge Frau parkte wie jeden Tag ihr Auto in der Austraße ab. Danach machte sie sich zu Fuß auf den Weg zur Arbeit. Beim Kreisverkehr Ausfahrt Willi-Gruber-Straße erfasste sie plötzlich ein Pkw. Sie versuchte noch auszuweichen, doch es war zu spät.

Michelle St. klagt über starke Schmerzen.
Michelle St. klagt über starke Schmerzen.
privat

"Kann vor Schmerzen kaum schlafen"

Die 20-Jährige stürzte schwer und blieb verletzt liegen. "Ich wurde im Krankenhaus St. Pölten behandelt. Mein Knie ist mit Blutergüssen übersäht", klagt Michelle St. Sie kann seit dem Unfall vor Schmerzen kaum schlafen. Jetzt sucht sie via Facebook den Fahrer. "Er war mit einem rotem Pkw - Audi oder VW - unterwegs", gibt sie an. Auf die Frage, warum ihr der Kontakt zum Lenker so wichtig ist, sagt sie: "Ich will einfach eine Entschuldigung haben. Und er soll wissen, dass es nicht in Ordnung war, mich so liegen zu lassen."

Hier wurde Michelle St. vom Pkw erfasst.
Hier wurde Michelle St. vom Pkw erfasst.
privat
Mehr zum Thema