Österreich

Besucher (20) soll Frauen auf Fest belästigt haben

Schwerer Vorwurf gegen einen 20-Jährigen! Er soll auf dem Wiesenfest in Hochburg-Ach Frauen im Intimbereich begrapscht haben.

Heute Redaktion
Teilen
Der Beschuldigte soll mindestens sieben Frauen sexuell belästigt haben.
Der Beschuldigte soll mindestens sieben Frauen sexuell belästigt haben.
Bild: iStock

Horrorerlebnis für mehrere Besucherinnen des Wiesenfests in Hochburg-Ach (Bez. Braunau) in der Nacht auf Sonntag. Wie die Polizei in einer Aussendung berichtet, wurden mindestens sieben Frauen von einem 20-Jährigen sexuell belästigt.

Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen Asylwerber. Er soll die Frauen im Intimbereich begrapscht haben.

Da sich die Opfer nach der Mitteilung der sexuellen Belästigung beim Sicherheitsdienst wieder unter die anderen Gäste mischten, bittet die Polizei nun die Betroffenen sich zu melden.

Die Frauen sollen die Beamten der Polizeiinspektion Ach-Hochburg unter der Telefonnummer 059 133 4201 kontaktieren.

Der 20-jährige Beschuldigte wird angezeigt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>09.05.2024: "Frei erfunden": Schillings frühere Freundin packt aus.</strong> Die Grüne EU-Kandidatin Lena Schilling ist mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Eine Haupt-Betroffene packt jetzt auf "X" über "Lenas Lügen" aus. <strong><a data-li-document-ref="120035612" href="https://www.heute.at/s/frei-erfunden-schillings-fruehere-freundin-packt-aus-120035612">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    09.05.2024: "Frei erfunden": Schillings frühere Freundin packt aus. Die Grüne EU-Kandidatin Lena Schilling ist mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Eine Haupt-Betroffene packt jetzt auf "X" über "Lenas Lügen" aus. Weiterlesen >>
    APA/Picturedesk

    (mip)