Österreich

20-jähriger Bim-Blockierer griff Polizisten an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Wiener Linien

Ein Aprilscherz? Nachdem es sich am Freitag um 9 Uhr ein Mann auf den Straßenbahngleisen in der Wiedner Hauptstaße "bequem" gemacht hatte und sich trotz Aufforderung durch Mitarbeiter der Wiener Linien nicht von diesen entfernen wollte, wurde die Polizei verständigt. Diese wurde von dem Mann dann angegriffen.

Ein Aprilscherz? Nachdem es sich am Freitag um 9 Uhr ein Mann auf den Straßenbahngleisen in der Wiedner Hauptstaße "bequem" gemacht hatte und sich trotz Aufforderung durch Mitarbeiter der Wiener Linien nicht von diesen entfernen wollte, wurde die Polizei verständigt. Diese wurde von dem Mann dann angegriffen.

Der 20-Jährige reagierte äußerst aggressiv, als er von den Mitarbeitern der Wiener Linien und Passanten angesprochen wurde. Als die Polizeibeamten eintrafen, hatte er es aber plötzlich eilig und versuchte zu flüchten.

Bei der Anhaltung durch Beamte leistete der 20-Jährige heftige Gegenwehr, wodurch zwei Polizisten zu Sturz kamen. Der Mann wurde angezeigt.