Österreich

20-Jähriger bretterte mit Tempo 170 durch die 70er-Z...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Deftige hundert km/h zu viel hatte jetzt ein 20-Jähriger auf der B9 bei Schwechat (Bezirk Wien-Umgebung) am Tachometer. Warum der junge Mann so auf's Gaspedal trat? Er wollte seine am Beifahrersitz mitfahrende Freundin beeindrucken.

Deftige hundert km/h zu viel hatte jetzt ein 20-Jähriger auf der B9 bei Schwechat (Bezirk Wien-Umgebung) am Tachometer. Warum der junge Mann so auf's Gaspedal trat? Er wollte seine am Beifahrersitz mitfahrende Freundin beeindrucken.
Mit dem Auto des Schwiegervaters raste der 20-Jährige am Donnerstag über die Bundesstraße 9 bei Schwechat. Mit im Pkw: Seine Freundin. Um ihr zu imponieren drückte der junge Mann gehörig auf die Tube – und wurde just von der Polizei aufgehalten. Dumm gelaufen, denn die Zahl am Radarmessgerät hatte es in sich. 170 km/h – in der 70er-Zone.

 

;