Österreich

20-Jähriger ging mit Motorsäge auf Eltern los

Heute Redaktion
Teilen

Ein 20-jähriger aus Braunau am Inn ist in der Nacht auf Donnerstag mit einer Motorsäge auf seine Eltern losgegangen. Dem Vorfall soll ein Streit vorhergegangen sein, der Bursch dürfte psychisch krank sein.

 

Der Bursche wohnt zu Hause, er dürfte am Abend mit seinen Eltern in Streit geraten sein. Einige Stunden nach dem Streit stand er mit einer laufenden Motorsäge im Schlafzimmer und ging auf seine Eltern los. Sie konnten den Angriff abwehren, der Vater musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Anschließend flüchtete der 20-Jährige, eine Fahndung wurde eingeleitet bei der neben Nachtsichtgeräten auch Suchhunde zum Einsatz kamen.
Gegen 4.00 Uhr früh konnte die herbeigerufene Cobra den Burschen im Elternhaus festnehmen, er war wieder zurückgekehrt. Der Bursch dürfte psychisch krank sein.