Welt

20-Jähriger nach Sex mit "Olaf" festgenommen

Heute Redaktion
Teilen

In einem Supermarkt in den USA wurde ein 20-Jähriger erwischt, der sich an Plüschtieren vergangen hatte. Danach stellte er diese wieder einfach ins Regal.

Wie "The Smoking Gun" berichtet, ist in St. Petersburg (Florida) ein Mann von der Polizei festgenommen worden, weil er in einem Supermarkt Sex mit "zwei großen Plüschtieren" hatte.

Erst verging sich Cody M. an einer Plüsch-Version des Schneemanns Olaf aus "Frozen". Der 20-Jährige legte ihn auf den Boden und begann, mit ihm Sex zu haben.

Am Schluss ejakulierte er auf den Plüsch-Olaf und stellte ihn wieder in das Regal zurück. Danach ging der junge Mann einfach weiter und schnappte sich noch ein großes Einhorn-Plüschtier.

Kein Einzelfall

Auch mit dem Stoff-Einhorn hatte Cody M. Sex. Die alarmierte Polizei nahm den 20-Jährigen noch im Laden fest. Gegenüber den Beamten gab er zu, "dumme Dinge" getan zu haben.

Die Plüschtiere mussten anschließend vernichtet werden, M. wurde in Gewahrsam genommen. Nach der Hinterlegung einer Kaution in der Höhe von 150 Dollar wurde er wieder freigelassen.

Der 20-Jährige war offenbar nicht der Erste, der sich in Florida an Plüschtieren verging. Im Jahr 2015 wurde ein Mann verurteilt, weil er in einem Laden in Brooksville ein Plüschtier aus einem Regal genommen und sich danach an ihm vergangen hatte.

;