20 Kilo weg! Hella von Sinnen ist kaum wiederzuerkennen

So kennen wir alle Hella von Sinnen.
So kennen wir alle Hella von Sinnen.picturedesk
Comedian Hella von Sinnen (61) ist einer der bekanntesten deutschen Paradiesvögel. Nun zeigt sie sich von einer völlig neuen Seite.

Platinblonde Kurzhaarfrisur, völlig abgefahrene Einteiler und ein bisschen mehr auf Rippen. So kennen wir alle die Komikerin. Hella von Sinnen stand auch immer zu ihrer Figur. Sie gab zu, dass sie gerne genießt und Sport nichts für sie ist. Wie es aussieht, hat sie ihre Meinung nun ein wenig geändert.

In den neuen Pressefotos zur Sat1-Show "Genial daneben" präsentiert sich die 61-Jährige in einem roten taillierten Sakko und einer eng anliegenden Hose. Das Gesicht erscheint zudem deutlich schmaler. Würde man nicht wissen, dass sie zu dem Trio mit Hugo Egon Balder (70) und Wigald Boning (53) dazu gehört, hätte man sie wohl kaum wiedererkannt.

Und so präsentiert sich die Komikerin jetzt.
Und so präsentiert sich die Komikerin jetzt.SAT.1/Willi Weber

Tod von Dirk Bach brachte sie wohl zum Umdenken

Laut "Bild" soll von Sinnen in den vergangenen anderhalb Jahren über 20 Kilo abgenommen haben. So habe sie einst 85 Kilo auf die Waage gebracht, nun steht da offenbar die 65.

Die Komikerin soll den inneren Schweinehund überwunden und sich zum regelmäßigen Sport aufgerappelt haben. Laut Insidern soll sie auch der Tod von Freund und Kollege Dirk Bach sehr mitgenommen haben. Der beliebte Fernsehmoderator starb im Jahr 2012 im Alter von 51 Jahren an einer Herzinsuffizienz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Sat1

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen