Community

20-Meter Sattelschlepper schlängelte sich durch Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Maxim Zdziarski

Da war unser Leserreporter Maxim aber erstaunt: Als er am Freitagnachmittag in seiner Wohnung in Währing emsig die Fenster putzte, erblickte er diesen LKW der versehentlich in die falsche Gasse eingebogen war. Da es sich bei dem 20-Meter-Riesen nicht gerade um einen City-Flitzer handelt, konnte er nach kurzer Zeit weder vor noch zurück.

handelte, konnte er nach kurzer Zeit weder vor noch zurück.

In die Schopenhauerstraße im 18. Bezirk war der Sattelschlepper mit italienischem Kennzeichen eingebogen, kurze Zeit später dürfte der Fahrer sein Missgeschick bemerkt haben. Sein Kollege stieg aus und zeigte ihm mit hektischen Fuchtelbewegungen den Weg aus der Misere.

Ob es der Trucker allerdings unfallfrei geschafft hat, ist nicht bekannt.