10 x 2 Tickets für den Filmbrunch zu gewinnen!

HEUTE verlost zum Cineplexx-Filmbrunch 10 x 2 Karten für das Kino Wienerberg am Sonntag, den 24. November 19.
Essen und Kino sind zwei schöne Dinge, die sich hervorragend kombinieren lassen! Am Sonntag, den 24. November 2019, findet der Cineplexx Filmbrunch im Kino Wienerberg statt statt!

Ab 11:00 Uhr wird vor Ort ein köstlicher Brunch in Buffet-Form (all you can eat) angeboten. Im Anschluss daran stehen ab 12:30 Uhr drei Filme zur Auswahl:

12:30 Uhr: LE MANS 66 ATMOS

1959 steht Carroll Shelby (Matt Damon) auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn, gerade hat er das schwierigste aller Autorennen, die 24 Stunden von Le Mans, gewonnen. Bald darauf erfährt er, dass ein schweres Herzleiden es ihm unmöglich macht, seine Karriere weiter fort zu führen. Er startet als Auto-Designer und -Verkäufer sein Leben neu.

Zu seinem neuen Team gehört auch der arrogante und heißblütige Testfahrer Ken Miles (Christian Bale).

Als Shelby mit seinen Fahrzeugen in Le Mans gegen die des altehrwürdigen Enzo Ferrari antritt, nimmt die Ford Motor Company den Visionär unter Vertrag und beauftragt ihn mit dem Bau des ultimativen Rennautos – eines Wagens, der die Ferraris auf der gnadenlosen französischen Rennstrecke schlagen soll. Shelby, Miles und ihre bunt zusammengewürfelte Crew nehmen die Herausforderung an. Die Anstrengungen fordern ihren Tribut – ein teuer bezahlter Sieg inklusive.

12:45 Uhr: DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS

Maxime hat keine Geduld mehr mit seinen Eltern, vor allem nicht mit dem ewig schlecht gelaunten Vater, der auch noch von seiner Frau vor die Tür gesetzt wurde. Maximes Freund Antoine hat eine Firma, "Time Travellers", die gut betuchten Kunden ermöglicht, in einem raffiniert eingerichteten Filmstudio in eine Zeit ihrer Wahl zu reisen. Victor willigt ein. Er entscheidet sich für das Jahr 1974, den exakten Tag, an dem er sich in seine Frau Marianne verliebt hatte.

Anfangs skeptisch, lässt er sich immer mehr in den Bann der Erinnerungen ziehen. Und die Kulisse aus Neonlichtern, Schlaghosen und Zigarettenrauch wird zu einer Reise, in der die betörende Schauspielerin Margot die Grenze zwischen damals und heute verschwimmen lässt…

13:00 Uhr: FROZEN - DIE EISKÖNIGIN 2

Die Schwestern Anna und Elsa genießen ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt. Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel des Lockrufs zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesterliebe einstehen.

13:15 Uhr: LAST CHRISTMAS

Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr kein Glück. Es scheint wie ein Wunder, als eines Tages Tom (Henry Golding) in ihr Leben tritt und es nach und nach schafft, die vielen Barrieren, die Kate um sich und ihr Herz aufgebaut hat, zu durchbrechen.

Doch obwohl es Tom gelingt, Kate wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken, scheint er doch ein Geheimnis zu haben. Während sich London in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandelt, lernt Kate, dass sie die Dinge manchmal einfach geschehen lassen und ihrem Herzen folgen muss oder, um es mit George Michaels Worten zu sagen: "You gotta have faith!"



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist bis Donnerstag, 21. November, 10 Uhr, aktiv. Die Gewinner werden per Mail verständigt.

Nav-AccountCreated with Sketch. ib TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienWettbewerbGewinnenKino