200 Premieren-Tickets für ICE AGE: KOLLISION VORAUS gewinnen!

"Heute" und Cineplexx verlosen 200 Premieren-Tickets für ICE AGE - KOLLISION VORAUS. Am Dienstag, 28. Juni im IMAX Saal des Cineplexx Donauplex, Filmbeginn 20:15 Uhr, Kartenabholung ab 19:00 Uhr.
"Heute" und Cineplexx verlosen

200 Premieren-Tickets für

ICE AGE - KOLLISION VORAUS

Am Dienstag, 28. Juni

im IMAX Saal des

Cineplexx Donauplex

Filmbeginn 20:15 Uhr,

Kartenabholung ab 19:00 Uhr

Mehr zum Film "Ice Age: Kollision voraus"

Scrats kultige und stets erfolglose Jagd nach Futter katapultiert den Nager in "Ice Age: Kollision voraus" in eine völlig neue Welt. Versehentlich aktiviert Scrat ein UFO und sorgt im Weltall für allerlei Unfug, der eine Reihe kosmischer Ereignisse in Gang setzt, die die gesamte Erde in Gefahr bringen.

Um sich zu retten, müssen die bekannten "Ice Age"-Helden Sid, Manny und Diego mit dem Rest ihrer Herde ein neues Abenteuer bestreiten. Dabei betreten sie unbekanntes Terrain und begegnen exotischen Geschöpfen. Damit Sie diese in bester Bildqualität bestaunen können, zeigen "Heute" und Cineplexx die Premiere von "Ice Age: Kollision voraus" im IMAX-Saal des Donauplex.

Die Grundidee des insgesamt fünften "Ice Age"-Streifens geht auf den ersten Teil der Reihe zurück, wie die Produzentin Lori Forte erklärt: "Im ersten Film gab es eine Szene, in der die Herde eine Art 'Eis Museum' passiert. Dort sehen wir prähistorische Fische, einen Dinosaurier, die Evolution von Sid und dann ein Raumschiff oder eine fliegende Untertasse."

"Wir wussten immer schon, dass das Raumschiff eine Faszination ausübt, eine Mythologie, die wir eines Tages erforschen wollten. Damals war uns nicht klar, was das genau war. Also entschieden wir uns jetzt, auf dieses Element von 'Ice Age' zurückzukommen.



Das Gewinnspiel ist bis 24. Juni 2016 (08.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen